2016er Ausverkauf - minus 20%

Manera 2016 Katalog - auf Logo unten klicken

Manera Bags sind aufwendig und teuer verarbeitet.

Sie schützen ihr Material zuverlässig, sind langlebig und praktische, elegante Begleiter auf jeder Reise.

Egal ob sie Bags für eine Flugreise oder nur für den schnellen Wochenendtrip mit dem Auto suchen - bei Manera finden sie die Tasche, die sie brauchen.

Boardbags müssen robust sein, das teure Board zuverlässig schützen und gut aussehen. Manera Boardbags erfüllen diese Kriterien.

Premium 600D auf der Bugseite und Tarpaulin an der Heckseite sind die Materialien die Robustheit, Langlebigkeit und elegegante Optik garantieren.

Eine ALU Beschichtung auf einer Seite des Bags reflektiert UV Strahlen und reguliert die Hitze auf der Boardoberfläche. Zusätzlich wurde eine Belüftungsmöglichkeit vorgesehen um Hitzeschäden zuverlässig zu vermeiden.

PVC Protektoren an besonders beanspruchten Stellen schützen das Bag vor Beschädigungen durch Schleifen oder ähnliche Beanspruchungen.

Die Nähte werden in Double gallon stitching vernäht, was teuer und aufwendig ist, aber maximale Haltbarkeit garantiert.